Promiflash Logo
Knatsch? 1D-Niall schreibt Song über Liams LiebsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Knatsch? 1D-Niall schreibt Song über Liams Liebste

16. Nov. 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Markerschütterndes Leid, das war alles, was Liam Payne (21) offenbar empfand, als er dieses Jahr kurzzeitig mit seiner Liebsten Sophia Smith Schluss gemacht hatte. Was für ein Glück muss es da gewesen sein, als seine schöne Freundin und er doch erneut zusammenfanden - seither lässt der Beau seine Herzensdame scheinbar gar nicht mehr los! Aber offenbar hat einer seiner One Direction-Kollegen geflissentlich darüber hinwegsehen können: Niall Horan (21) hat nämlich ein Liebeslied geschrieben - und zwar ausgerechnet über Liams Mädchen Sophia!

Dies erzählte Liam nun ganz überraschend laut Daily Mail über den Song "Illusion", der auf dem kommenden vierten Album der Band zu hören sein wird. Denn zwar komponierte Liam die Melodie dazu, den Text schrieb allerdings sein blonder Kumpel - ein wenig merkwürdig mutet dies an? Offenbar auch für Liam selbst, der da ausplauderte: "Niall rief mich an und meinte: 'Hi, ich habe den ganzen Song über Sophia geschrieben.' Und ich sagte nur: 'Okay, das ist komisch...'" Im Clinch werden die beiden Herren nun wohl mitnichten liegen - zumindest machte Liam eher seinem Erstaunen als etwaigem Ärger Luft.

Ihr wollt noch mehr Kurioses über die Mädchenträume erfahren? Dann sei euch hier die Möglichkeit gegeben:

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Getty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de