Promiflash Logo
Kniefall: Miley veralbert Liams HeiratsantragGetty ImagesZur Bildergalerie

Kniefall: Miley veralbert Liams Heiratsantrag

1. März 2014, 0:01 - Promiflash Redaktion

Nach dem großen Erfolg mit ihrem Album "Bangerz" ließ Miley Cyrus (21) mit der nach der Platte benannten Tour durch die USA nicht lange auf sich warten. Und wie es ihrem neuen Image gebührt, sind die Konzerte versext ohne Ende. Doch es gibt auch romantische Momente. Einer erinnerte die Sängerin an alte Zeiten mit Liam Hemsworth (24)!

Auch wenn sich eine Menge Stars als Besucher der Tour blicken lassen, ist einer sicherlich nicht anwesend: Liam. Denn nach der Trennung hat sich das frühere Pärchen nichts Nettes mehr zu sagen. Stattdessen findet Miley Trost beim Kuscheln mit Matt Peterson, der sich bei der Show in Phoenix zu ihr auf die Bühne gesellen durfte. Offenbar fahren die beiden total aufeinander ab. Matt geht für die 21-Jährige sogar auf die Knie. Ihre Reaktion darauf war ein deutlicher Schuss gegen ihren Ex: "Ich war schon einmal in dieser Lage und es ist nichts Gutes dabei heraus gekommen, als ein Typ das letzte Mal für mich auf die Knie gegangen ist", sagte sie nicht etwa melancholisch, sondern viel eher belustigt.

In diesem Quiz könnt ihr unter Beweis stellen, was ihr über die ehemalige Liebelei der beiden Stars wisst:

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Liam HemsworthGetty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de