Promiflash Logo
Kniestrümpfe und Hut stehen Taylor Swift supergut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kniestrümpfe und Hut stehen Taylor Swift supergut!

27. Apr. 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (24) zeigt mal wieder, was sie zu bieten hat, und ist doch sehr bedeckt gekleidet. Der typische Tay Tay-Stil sozusagen: brav, aber doch irgendwie sexy. Die Sängerin, die wahrscheinlich bald in Lena Dunhams (27) Serie Girls zu sehen ist, präsentiert den neusten Look aus ihrem - wahrscheinlich begehbaren - Kleiderschrank.

Die 24-Jährige kombinierte beige Stoffshorts mit gewelltem Saum zu einer hellblauen Bluse, die an den Ellenbogen mit Flicken versehen ist. Dazu trug sie braune Lederheels zum Schnüren und eine schwarze Lederhandtasche mit Klippverschluss. Besonderer Hingucker des Outfits sind aber wohl Taylors dunkelrote Kniestrümpfe, deren Farbe sich auch im süßen Melonenhut auf ihrem Kopf wiederfindet. Und auch die Lippen waren natürlich farblich passend zum Rest von Taylors Erscheinungsbild abgestimmt. Kleiner Bonus: Ihre schönen, langen Beine kommen definitiv perfekt zur Geltung. Ein wirklich toller Frühlingslook, den die hübsche Sängerin sich da zusammengestellt hat.

Nachdem Taylor kürzlich mit einem Preisschild an ihrer Hose durch New York geschlendert ist, hat sie dieses Mal daran gedacht, alle Etiketten von ihrer Kleidung zu entfernen. Kann passieren - ein bisschen verplant ist ja jeder hin und wieder.

Kennt ihr euch mit der süßen Sängerin richtig gut aus? Hier könnt ihr den Test machen:

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de