Promiflash Logo
Knochenbrüche vor Show: 2 Fans verklagen BeyoncéGetty ImagesZur Bildergalerie

Knochenbrüche vor Show: 2 Fans verklagen Beyoncé

2. Apr. 2014, 18:31 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer sensationellen "The Mrs. Carter Show World Tour" setzte Beyoncé (32) wieder einmal neue Maßstäbe. Vor Kurzem absolvierte sie ihre letzte Show in Lissabon und konnte sich dabei einige Tränchen nicht verkneifen. Dass der große Fan-Ansturm auf der Tour auch Gefahren mit sich bringt, mussten zwei Anhängerinnen von Beyoncé offenbar am eigenen Leib erfahren und verklagen nun den Superstar.

Die Fans R. Castellanos und G. Davidson sollen vor Beyoncés Konzert, im Dezember vergangenen Jahres in Chicago, von den gewaltigen Fan-Massen niedergetrampelt worden sein und sich dabei Knochenbrüche zugezogen haben. Das berichtet CBS Chicago. Die beiden Frauen sollen nun Anzeige gegen die Konzerthalle "The United Center", den Veranstalter "Live Nation Entertainment" und Beyoncé selbst erhoben haben.

Demnach habe das Personal die Tore zur Konzerthalle ohne System oder Instruktionen geöffnet, sodass kein geordneter Einlass möglich war, wie eine der Anklägerinnen angibt. Die große Fan-Menge habe dann so stark nach vorne zur Bühne gedrängelt, dass die beiden Frauen zu Boden fielen. Noch hat sich keiner der Beschuldigten zu diesem Vorfall geäußert.

Ihr seid echte Beyoncé-Fans? Dann testet euer Wissen mit diesen Fragen im Quiz:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de