Promiflash Logo
Knöllchen für Justin Bieber: Parksünde in FlorenzGetty ImagesZur Bildergalerie

Knöllchen für Justin Bieber: Parksünde in Florenz

13. Okt. 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Immer wieder Ärger mit Justin Bieber (20). Der Musiker fiel jetzt erneut negativ bei der Polizei auf. Eigentlich eine Lappalie, aber bei dem Weltstar häufen sich seit geraumer Zeit die vielen Gesetzesverstöße.

In Florenz hat der süße Sänger nämlich jetzt eine bittere Überraschung erlebt. Er parkte sein Motorrad mitten in der Fußgängerzone. Doch da hat er die Rechnung wohl ohne die fleißigen und pflichtbewussten italienischen Politessen gemacht, denn die quittierten das sofort mit einem Strafzettel, wie MailOnline berichtet. Da half wohl auch sein Popstar-Charme nicht, denn die Verkehrsregeln gelten eben auch für Superstars. Ausreden hören fachkundige Politessen ohnehin zuhauf und so muss nun einmal auch ein Justin Bieber mit einem Strafzettel leben. Seinem Geldbeutel wird diese Parksünde wohl kaum etwas ausmachen.

Parken in der Fußgängerzone, das macht man aber auch wirklich nicht. War Justin da etwa in Gedanken bei seiner Selena (22)? Momentan soll es mal wieder kriseln bei den beiden. Äußern wollte sich der Baby-Interpret zu dem Strafzettel-Dilemma jedenfalls gegenüber den Journalisten bisher nicht.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de