Promiflash Logo
Knuffig! Christina Milian & Violet (2) als MonsterGetty ImagesZur Bildergalerie

Knuffig! Christina Milian & Violet (2) als Monster

24. Okt. 2012, 5:28 - Promiflash Redaktion

Es dauert nicht mehr allzu lange, bis wieder so einige Gruselgeschöpfe über die Straßen laufen und den Bewohnern an den Haustüren „Süßes oder Saures“ drohen. Am 31. Oktober ist Halloween und an diesem Tag werden selbst brave Mädchen böse, wie zum Beispiel die kleine Tochter (2) von Sängerin Christina Milian (31).

Das niedliche Mädchen war mit seiner berühmten Mami bereits bei der Halloween-Kostüm-Anprobe und posierte in ihrem schaurig schönen Flausch-Monster-Outfit genauso Profi-like wie Christina, die ja bereits reichlich Erfahrung mit Fotoshootings und abwechslungsreichen Posen hat. Doch zugegeben, selbst so ein knalliges Ganzkörper-Kostüm mit spitzen Hörnern auf dem Kopf ist nicht wirklich angsteinflößend, wenn darin eines der putzigsten Kinder überhaupt steckt! Vor allem nicht, wenn klein Violet auch noch einen Schnuller im Mund hat und mit Rehaugen in die Kamera blickt.

Und auch ihre liebe Mama könnte mir ihrem ähnlichen Kostüm nicht wirklich Leute zum Weglaufen animieren. Vielmehr dürften ihr und ihren sexy Beinen lüsterne Blicke der Männer sicher sein.

Christina Milian im September 2019Getty Images
Christina Milian im September 2019
Sängerin Christina MilianGetty Images
Sängerin Christina Milian
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019Getty Images
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de