Promiflash Logo
Knuffig! Sido grüßt mit erstem Papa-Sohn-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Knuffig! Sido grüßt mit erstem Papa-Sohn-Foto

23. Sep. 2014, 13:31 - Promiflash Redaktion

Seit Sido (33) vor knapp über einem Jahr Vater geworden ist, kann man wohl mit Recht behaupten, dass der Musiker eine 180-Grad-Drehung hingelegt hat: vom echten Gangsterrapper zum ohne Frage erwachsen gewordenen Sänger, der der Liebe sogar ein eigenes Lied widmete. Nun zeigte der stolze Vater erstmals seinen ganzen Stolz oder viel mehr das kleine Händchen seines ganzen Stolzes.

Der 33-Jährige hat auf Facebook ein Bild gepostet, auf dem seine große, tätowierte Hand zu sehen ist, die liebevoll von der kleinen Hand seines Nachwuchses bedeckt wird. Der kleine Sohnemann trägt ein kariertes Hemdchen in Blau- und Rottönen. Dazu hat Sido geschrieben: "Guten Morgen von uns beiden!" Bei Betrachtung des Fotos sind ohne Frage der Stolz und das Wohlgefühl des Berliners zu spüren.

Mini-Sido ist ganz offensichtlich die Krönung der Liebe von Sido und seiner Liebsten Charlotte Würdig (36). Wie gut ihr die Lovestory der beiden kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011
Getty Images
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de