Anzeige
Promiflash Logo
Knuffig! So groß sind Britney Spears' Jungs schonGetty ImagesZur Bildergalerie

Knuffig! So groß sind Britney Spears' Jungs schon

27. Juni 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Mehr als Figur-Ups und -Downs gibt es aktuell über die ehemalige Pop-Prinzessin Britney Spears (32) nicht zu berichten. Es scheint, als hätte ihre kleine Nichte Maddie (6), die Tochter ihrer jüngeren Schwestern Jamie Lynn (23), dem einstigen Teenie-Star sogar den Rang abgelaufen. Nun rückt Britney aber zur Abwechslung mal ihre beiden Söhne in den Mittelpunkt. Und siehe da: Jayden James und Sean Preston sind ganz schön groß geworden.

Die beiden Jungs sind bereits sieben und acht Jahre alt und gehen ihrer berühmten Frau Mama schon längst bis an die Brust. Auf dem Bild, das Britney von sich und ihren Kleinen auf Instagram geteilt hat, steht die stolze Mutter in der Mitte ihrer beiden Kids und strahlt mit ihnen in die Kamera. "Sommer, was geht ab? Wo ist meine Sonnenbrille, wenn ich sie brauche", schreibt Britney zu dem süßen Schnappschuss. Die drei sind passend zum Wetter allesamt ganz sommerlich gekleidet. Die Sängerin trägt helle Shorts und ein apricotfarbenes Oberteil und fühlt sich inmitten ihrer Sprösslinge verständlicherweise pudelwohl.

Brit konzentriert sich jetzt ganz besonders auf ihre Kids, weil es mit Lover David Lucado kriseln soll. Angeblich haben sie sich sogar getrennt. Wieso sie so viel Pech in der Liebe hat, erfahrt ihr in diese "Coffee Break"-Episode:
[Video nicht mehr vorhanden]

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de