Promiflash Logo
Knutsch-Alarm: Sabia und Rafael im Liebesglück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch-Alarm: Sabia und Rafael im Liebesglück!

30. Apr. 2015, 11:59 - Promiflash Redaktion

Diese beiden können einfach nicht die Finger voneinander lassen: Sabia Boulahrouz (37) und Rafael van der Vaart (32) präsentieren sich auf aktuellen Schnappschüsse wie zwei verliebte Teenager.

Seit gut zwei Jahren sind sie nun schon zusammen und haben es trotz aller Kritik geschafft, ihr Glück zu schützen. Und genau das sollen nach wie vor alle sehen. Sabia und Rafael sind ein Herz und eine Seele! Bei einem Kinderfußballspiel in den Niederladen ließ das Pärchen jetzt einmal mehr seinen Gefühlen freien Lauf. Es wurde geküsst, angehimmelt und sich umarmt. Bei Sabia und Rafael stehen alle Zeichen auf Liebe. Er neigt sich ihr zu, gibt ihr ein liebevolles Küsschen auf die Wange, sie strahlt ihn glücklich an. Ein wirklich schönes Pärchen, das sich mit Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit nicht zurückhält. Wieso auch? Denn das hier sieht tatsächlich nach echter Liebe aus, auch wenn das zunächst viele anzweifelten.

Sabia hat Rafael in ihren Bann gezogen, was sicherlich auch zum Teil an ihrem tollen Aussehen liegt. Denn hier überzeugte Sabia mit einem Wahnsinns-Ausschnitt, von dem Rafael nur selten seinen Blick lösen konnte.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de