Promiflash Logo
Knutsch-Beweis: Das ist Kelly Brooks neuer Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch-Beweis: Das ist Kelly Brooks neuer Freund!

15. Apr. 2015, 19:17 - Promiflash Redaktion

Erst am Anfang des Monats hat Kelly Brook (35) stolz ihren neuen Body präsentiert. Um diese Figur zu erreichen musste sie eine harte Diät machen und natürlich auch eine Menge trainieren. Doch bei genau diesem Training scheint sie offenbar nicht nur ihre Pfunde verloren, sondern auch noch eine neue Liebe gefunden zu haben.

Mit dem attraktiven Franzosen Jeremy Parisis trainierte die britische Schauspielerin für ihren neuen Körper und das mit vollem Erfolg. Während des anstrengenden Workouts scheinen sich der Trainer und sein Schützling aber offenbar näher gekommen zu sein. Nachdem vor Kurzem noch darüber spekuliert wurde, ob bei den beiden etwas laufen könnte, zeigten sie ihre Liebe nun erstmals öffentlich. Bei Instagram teilte Jeremy ein Bild, auf dem er seiner Kelly einen liebevollen Kuss gibt. Fotos von ihr lassen darauf schließen, dass die Turteltäubchen ein paar schöne Tage in der Stadt der Liebe gemacht haben.

"Mit meinem Kerl in Paris" und ein Smiley mit Herzchen-Augen sollten von der 35-Jährigen auch Bestätigung genug sein. Bleibt ihr nun zu wünschen, dass das Paar nun auch in Zukunft zusammen trainieren und glücklich werden kann.

Kelly Brook im Jahr 2014
Getty Images
Kelly Brook im Jahr 2014
Kelly Brook im Mai 2007
Getty Images
Kelly Brook im Mai 2007
Kelly Brook im März 2020
Getty Images
Kelly Brook im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de