Promiflash Logo
Knutsch-Foto: Hat Rocco Stark das Ufer gewechselt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch-Foto: Hat Rocco Stark das Ufer gewechselt?

7. Aug. 2014, 17:48 - Promiflash Redaktion

Ui ui ui, was ist denn da bei Rocco Stark (28) los? Hat er etwa nach dem Blitz-Liebes-Aus mit seiner Nicole die Schnauze voll von Frauen? Das Bild, das Rocco hier ganz eng knutschend mit einem jungen Herrn zeigt, scheint jedenfalls Bände zu sprechen.

Aber keine Angst liebe Damen, was genau hinter dem fetten Männerknutscher steckt, wollte Rocco zwar noch nicht verraten, aber eines steht fest: Der 28-Jährige tut das auf jeden Fall nur für seine Show, die aktuell vom 28. Juli bis 11. August auf RTL II zu sehen ist. In Teenager Stories: Rocco, ich will Model werden sucht der Boutique-Besitzer spontan auf der Straße nach Models, die er anschließend fit macht für das harte Job-Leben. So ganz überzeugt scheint der Geschäftsmann irgendwie auch nicht von der Knutsch-Attacke zu sein, man beachte seinen Gesichtsausdruck! Zum Kuss mit einem wildfremden Herrn sagte der Papa der kleinen Amelia (1) dennoch ganz unverblümt gegenüber Promiflash: "Wahre Liebe gibt es halt nur unter Männern!"

Dass es im Gegensatz dazu mit der Damenwelt momentan für Rocco gar nicht so gut klappt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de