Promiflash Logo
Knutschender Rocco Stark! Hat er schon eine Neue?BINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Knutschender Rocco Stark! Hat er schon eine Neue?

2. Aug. 2014, 19:17 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (28) hatte erst vor Kurzem bis über beide Ohren gestrahlt, da er voll und ganz im siebten Liebeshimmel schwebte. Mit Freundin Nicole war dann allerdings doch nach kurzer Zeit schon alles wieder aus. Dass Rocco kein Kind von großer Traurigkeit ist, dürfte Fans bereits bekannt sein und so ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass der Schauspieler sich bereits auf eine neue Liebe eingelassen haben könnte. Denn ein Post des TV-Stars gibt jetzt Rätsel auf.

"Beim Küssen kann man sich schlimme Dinge einfangen... vor allem Hoffnung", schrieb der einstige Dschungelcamp-Bewohner jetzt für jeden sichtbar auf seine Facebook-Seite. Hat sich der Sohn von Uwe Ochsenknecht (58) etwa schon wieder verliebt? Sein romantischer Eintrag hört sich fast nach unerwiderter Liebe an, denn nur ein unglücklich Verliebter könnte wohl die Hoffnung als etwas Negatives beschreiben. Wer Rocco da mit feuchten Zungenbekenntnissen um den Verstand bringt, ist nicht bekannt. Zuletzt näherte sich der 28-Jährige jedoch wieder mit der Mutter seiner Tochter Amelia an. Ist etwa Kim Debkowski (21) die Frau aus seinen schlaflosen Nächten?

Bis Rocco seine Neue offiziell vorstellt, könnt ihr euch mit einem Liebesinterview in dieser "Coffee Break"-Folge über Wasser halten:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de