Promiflash Logo
Knutschfleck-Alarm! Daniele Negroni ist sichtlich vergebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Knutschfleck-Alarm! Daniele Negroni ist sichtlich vergeben

4. Mai 2015, 17:58 - Promiflash Redaktion

Na, was ist das denn? Eigentlich wollte der einstige DSDS-Herzensbrecher Daniele Negroni (19) bei seiner Performance mit seinen Songs auf der Bühne glänzen, doch ein feiner, aber kleiner Makel zog alle Blicke auf sich: Am Hals des Musikers hat sich tatsächlich ein dicker Knutschfleck versteckt - dabei ist Daniele eigentlich Single. Oder etwa nicht?

Im Interview mit Promiflash gab er nun ganz offen zu, dass der Fleck im Nacken tatsächlich aus einer heißen Knutscherei resultiert: "Es sieht schon brutal aus wie ein Knutschfleck, deswegen kann ich nicht sagen, dass es keiner ist." Also doch! Der Mädchenschwarm ist in festen Händen. Nach zahlreichen Gerüchten um mögliche Liebschaften hat Daniele nun also tatsächlich die Eine gefunden: "Sie ist halt ein tolles Mädchen. Ich kann mit ihr über alles reden. Sie ist eine nette Person und mag mich so, wie ich bin vor allem. Das finde ich noch sehr, sehr viel besser [...] Man verbringt halt schon eine gute Zeit miteinander, ja."

Seit fast einem Jahr ist Daniele schon glücklich vergeben - der erste Auftritt als Pärchen steht aber noch aus.

Ihr wollt das komplette Interview mit Daniele sehen? Dann schaut euch jetzt noch unsere neue "Primetime"-Folge an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de