Promiflash Logo
Koch-Geständnis: Melanie Müller kann nicht singenGetty ImagesZur Bildergalerie

Koch-Geständnis: Melanie Müller kann nicht singen

30. Nov. 2014, 22:16 - Promiflash Redaktion

Melanie Müller (26) hat viele Talente! Der platinblonde Tausendsassa ist als Moderatorin, Model, Sängerin, Online-Sexshop-Betreiberin und sogar als Schrifstellerin am Start. Doch die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist nicht von allen ihren Fähigkeiten gleichsam überzeugt...

Dass sie auch kochen kann, stellte das ostdeutsche Fräuleinwunder bei Grill den Henssler unter Beweis. Melanie schnippelte fleißig und mit Hochdruck, während Moderatorin Ruth Moschner (38) fragte, welches ihrer Geschäfte denn am besten laufe. "Also über das Wort Sängerin müssen wir uns nochmal unterhalten!", gab die Dschungelcamp-Gewinnerin zu. "Das einzige, was ich nicht kann, ist Singen", gestand Melanie - und das, obwohl sie sonst auch am Ballermann vertreten ist und auch für die Après-Ski Saison heiß begehrt ist.

Auch wenn sich Melanie beim Singen nicht ganz sicher ist - kochen kann sie richtig gut: Mit ihre Ente und Quitte am Spieß und Rotkrautsalat überzeugte sie die Gourmet-Jury und grillte Koch-Profi Steffen Henssler (42) an die Wand!

Wie gut kennt ihr die das quirlige Energiebündel? Stellt euer Wissen im Melanie Müller-Quiz unter Beweis!

Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de