Anzeige
Promiflash Logo
Koch-Queen: Wird Lindsay Lohan jetzt zur Hausfrau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Koch-Queen: Wird Lindsay Lohan jetzt zur Hausfrau?

18. Okt. 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Egal, was diese Frau auch tut, man wird das Gefühl nicht los, dass sie es jedes Mal schafft, damit für Aufsehen zu sorgen. Lindsay Lohan (28) hat bekanntlich aber auch schon so manche fragwürdige Aktion gestartet. Deshalb gibt es sicherlich nicht wenige Personen, die ihr einfach alles zutrauen würden. Aber die Rolle, die sie momentan anzustreben scheint, dürfte dann wohl doch wieder überraschen: die einer gewöhnlichen Hausfrau.

Die Zeiten der wilden LiLo sollen anscheinend endgültig vorbei sein. Erst vor Kurzem ließ die ehemalige "Girls Club - Vorsicht bissig!"-Göre verlauten, dass sie sesshaft werden und Kinder bekommen wolle. Dann zeigte sie sich auch noch ganz stilvoll in ungewohnt elegantem Look. Nun präsentierte sie sich auf Instagram vollkommen häuslich. Mit Kochhandschuh und Kochlöffel steht sie am Gasherd und bereitet im legeren Look eine Mahlzeit zu. Wird Lindsay nun also bodenständig? So richtig glücklich scheint sie mit ihrer Aufgabe am Herd jedenfalls noch nicht zu sein. Aber vielleicht kam das Lächeln ja auch beim Essen.

Bislang hat man Lindsay Lohan mehr mit dem Begriff der Skandalnudel in Verbindung gebracht, als mit gekochten Nudeln. Was ihr über ihr bewegtes Leben wisst, könnt ihr ihr auf den Prüfstand stellen:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de