Promiflash Logo
Kölscher Frohsinn: Sila Sahins sexy MädelsabendGetty ImagesZur Bildergalerie

Kölscher Frohsinn: Sila Sahins sexy Mädelsabend

26. Aug. 2014, 16:18 - Promiflash Redaktion

Dank GZSZ wohnte Sila Sahin (28) lange in Berlin, doch mit dem Ende ihres Engagements bei der Hauptstadt-Soap hat sich das nun geändert. Zumindest für ihren neuen Job bei Verbotene Liebe ist Sila nun nämlich erst einmal in Köln und scheint da auch schon die richtigen Freundinnen für einen entspannten Mädelsabend gefunden zu haben.

Wie ein Foto vom Wochenende auf Silas Instagram-Seite beweist, hat die Schauspielerin in Köln Mädels zum Feiern gefunden und ist dort keinesfalls allein. Ob sie sich mit der netten Mädelsrunde für einen harten Arbeitstag am Set von "Verbotene Liebe" belohnt hat? Beim Betrachten des Schnappschusses fällt jedoch auch auf, dass sich noch ein weiteres TV-Gesicht zu Sila geschlichen hat. Mit Joleen, die man aus Köln 50667 kennt, versteht sich die ehemalige Ayla-Darstellerin offenbar so gut, dass sie gerne mal zusammen ihre freie Zeit vebringen.

Na, ob sich Sila da nicht in Köln bald heimisch fühlt? Auch ihrem Liebsten Ilkay Gündogan (23) ist sie am neuen Arbeitsort bedeutend näher - kündigt sich also vielleicht schon ein Umzug an?

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de