Anzeige
Promiflash Logo
Königlich: Führt Charlie Hunnam die Tafelrunde?Getty ImagesZur Bildergalerie

Königlich: Führt Charlie Hunnam die Tafelrunde?

1. Sep. 2014, 22:32 - Promiflash Redaktion

Für die Hauptrolle in Shades of Grey hatte es am Ende für Charlie Hunnam (34) nicht gereicht, er musste das Bett leider räumen und die Peitsche an seinen Schauspielerkollegen Jamie Dornan (32) weitergeben. Das gefiel vielen Fans allerdings überhaupt nicht. Aber es könnte schon bald einen kleinen Tröster-Film geben, der Charlie in einer nicht weniger vor Maskulinität strotzenden Rolle zeigt: Guy Ritchie (45) plant einen neuen Streifen über den legendären König Artus - dessen Verkörperung Charlie übernehmen soll.

Den Rittern der Tafelrunde und ihrem royalen Anführer wurde schon so manch ein Blockbuster gewidmet, nun möchte man einmal mehr dem rauen und durchaus unbequemen Mittelalter frönen und die Story aufgefrischt auf die Leinwand bringen. Charlie scheint laut The Hollywood Reporter zuweilen heißer Favorit auf den Titelcharakter von "Knights of the Roundtable: King Arthur" zu sein - unterschrieben wurde allerdings bis dato noch nichts.

Charlie und Rüstung, hoch zu Ross, das passt für euch wie die Faust aufs Auge? Oder seid ihr da eher skeptisch? Stimmt mit ab!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Sienna Miller, SchauspielerinGetty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de