Anzeige
Promiflash Logo
Koffer-Chaos: Reese Witherspoon kann nicht packenGetty ImagesZur Bildergalerie

Koffer-Chaos: Reese Witherspoon kann nicht packen

14. Sep. 2014, 5:33 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Cutie Reese Witherspoon (38) war in letzter Zeit viel unterwegs: Erst gönnte sie sich eine Auszeit mit Sohnemann Tennessee (1) und Gatte Jim Toth (44) am Meer. Dann war sie auf Reisen, um ihren neuen Film "Wild" vorzustellen. Die vielen Ortswechsel machen natürlich auch oftmaliges Kofferpacken notwendig. Doch damit kommt Reese, wie sich jetzt herausstellt, so gar nicht klar!

Auf einem Facebook-Foto zeigte die Schauspielerin jetzt nämlich ihren höchsteigenen Trolley, vollgepackt mit gewohnt schönen Outfits. Und zwar so voll, dass er offenbar nicht mehr zu schließen ist. Das Pic mit dem Koffer, der aus allen Nähten platzt, kommentierte Reese mit diesem ehrlichen Geständnis: "Hier ist mein Problem mit dem Packen: Die Hälfte der Sachen, die ich brauche, ist immer noch nicht drin. Schuhe wurden wohl nie dafür gemacht, in einen Koffer zu passen. Und es sollte nicht 2 kleine Kinder benötigen, die sich auf den Deckel setzen, um das Ding überhaupt schließen zu können! #packprobleme".

Ach ja, es ist doch schön, dass auch Hollywoodstars so ihre alltäglichen Probleme haben. Vielleicht sollte jemand Reese mal den Tipp geben, dass es auch größere Koffer gibt? Ihr würdet Reese gerne mal bei den Reisevorbereitungen helfen, weil ihr die Beauty einfach schon immer gut fandet? Dann zeigt doch euer Fanwissen hier im Quiz:

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim TothGetty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim Toth
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de