Promiflash Logo
Kollegin weiß: Blake Livelys Baby ist wunderschönGetty ImagesZur Bildergalerie

Kollegin weiß: Blake Livelys Baby ist wunderschön

19. Jan. 2015, 9:32 - Promiflash Redaktion

Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) sind gerade zum ersten Mal Eltern geworden, halten ihren süßen Nachwuchs aber weiterhin strikt unter Verschluss. Lediglich Gerüchte um den möglichen Namen der Kleinen - Violet soll sie angeblich heißen - gibt es bis dato.

Allerdings sind weder Paparazzi-Schnappschüsse aufgetaucht, noch haben sich die stolzen Eltern zu der Geburt geäußert. Da ist es natürlich verständlich, dass die Kollegen der beiden gerade unter Dauerbeschattung stehen und in jedem Interview auf Blakes und Ryans Baby angesprochen werden. So auch Jessica Szohr (29), die mit Blake für Gossip Girl vor der Kamera stand. Am Red Carpet auf den Hollywood-Nachwuchs angesprochen, verriet Jessica bei Just Jared jetzt immerhin so viel: "Ich habe sie schon auf Fotos gesehen. Und natürlich, ich habe ja auch nichts anderes erwartet, ist sie wunderschön!"

Mehr zum Aussehen des Babys wollte Jessica dann aber nicht verraten. Über Blakes Mama-Qualitäten plauderte sie dafür aber gerne: "Blake geht sehr mütterlich mit ihr um und spricht ganz niedlich mit ihr. Sie wird eine großartige Mutter werden. Daran habe ich überhaupt keinen Zweifel!" Wie lange es Blake und Ryan aber noch schaffen, ihren Nachwuchs vor der Öffentlichkeit versteckt zu halten, das wird sich zeigen.

Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019
Getty Images
Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de