Promiflash Logo
Kommen Chris Martin und Gwyneth wieder zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kommen Chris Martin und Gwyneth wieder zusammen?

5. Nov. 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Chris Martin (37) und Jennifer Lawrence (24) - für viele mag es zunächst überraschend gewesen sein, dass diese beiden Herzen zueinandergefunden haben sollen. Genauso unvermittelt wurde dann plötzlich bekannt, dass diese zarte Liebe nach nur wenigen Monaten schon wieder ihr Ende gefunden hat. Und nun? Wie es aussieht, sollen die Chancen wohl nicht allzu schlecht stehen, dass der Coldplay-Frontmann nach dieser gescheiterten Liaison tatsächlich zu seiner Ex Gwyneth Paltrow (42) zurückfindet.

"Ich denke, das ist einer dieser Fälle, wo zwei Menschen einfach nicht ohne einander leben können", so eine Quelle laut The Hollywood Gossip. Immerhin soll Gwyneth nicht gerade vollkommen unbeteiligt daran gewesen sein, dass Chris und seine neue Flamme sich so schnell voneinander abwandten. Denn den Sänger und die Schauspielerin würde nun einmal eine Menge verbinden: "Es besteht durchaus die hohe Wahrscheinlichkeit, dass die beiden sich wieder glücklich versöhnen. Sie blicken zurück und genießen, was sie einmal hatten." Mal sehen, wie sich die aktuelle Situation tatsächlich weiterentwickeln wird...

Ihr wollt nicht nur über Gwyneths möglichen Beziehungsstatus auf dem Laufenden sein, sondern auch, was ihre bisherige Hollywood-Karriere angeht? Dann frischt euer Wissen an dieser Stelle auf:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de