Promiflash Logo
Komplett-Fail? Bachelorette-Boys fallen bei den Promis durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Komplett-Fail? Bachelorette-Boys fallen bei den Promis durch

19. Juni 2015, 14:16 - Promiflash Redaktion

Schon in wenigen Wochen startet die lang ersehnte dritte Staffel Die Bachelorette. Während noch immer geheim ist, wer diesen Posten in diesem Jahr übernehmen wird, wurden die Männer dem Publikum schon präsentiert! Promiflash hat beim Universal Sommerfest bei den Promi-Damen nachgefragt, was sie denn so von der Männer-Auswahl halten.

So ganz überzeugen können sie scheinbar nicht, so fasst Kim Gloss (22) zusammen: "Es ist eigentlich nichts für mich dabei. Gott sei dank bin ich nicht die Bachelorette." Fiona Erdmann (26) hingegen ist zumindest von Robins Anzug schwer begeistert und ziemlich sicher: "Mit dem kannst du Spaß haben!" Gabby (26) sieht in einem der Boys sogar ihren Verflossenen und spricht Patrick schon eine besondere Aufgabe in der Sendung zu: "Er ist der Macho der Sendung."

Ob sich diese Vermutung bewahrheitet, werden die nächsten Wochen zeigen. Was die Mädels aber sonst noch so zu den Boys zu sagen haben, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de