Promiflash Logo
Komplett verändert! Monrose-Senna ist hellblondGetty ImagesZur Bildergalerie

Komplett verändert! Monrose-Senna ist hellblond

9. Jan. 2015, 9:14 - Promiflash Redaktion

Damit hat die frühere Monrose-Sängerin Senna Gammour (35) ihren Style komplett verändert: Kannte man sie früher zumeist mit dunklen oder auch mal hellbraunen Haaren, legte sie nun eine krasse Wandlung hin. Mit dunklem Ansatz und hellblonden Spitzen überraschte sie ihre Fans jetzt mit einer neuen Frisur.

Schon früher experimentierte die eigentlich dunkelhaarige Senna gerne mal mit ihrer Haarfarbe, zuletzt schien sie sich aber für einen mittleren Braunton entschieden zu haben, der gut zu ihrem Typ passte. Doch seit Weihnachten scheinen die Haare der Sängerin immer heller geworden zu sein. Auf Facebook präsentiert sie seitdem ihren neuen Look mit dem dunkelbraunen Ansatz und den wasserstoffblonden, leicht gewellten Längen. Ihre Fans sind sich dort noch nicht ganz einig: Von "Blond geht gar nicht bei dir" bis hin zu "Blond fetzt" ist da so ziemlich alles in den Kommentaren zu finden. Aber was denkt ihr denn? Steht Senna ihr neuer Look?

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de