Promiflash Logo
Komplizierte Not-OP für Schlagerstar Mary RoosGetty ImagesZur Bildergalerie

Komplizierte Not-OP für Schlagerstar Mary Roos

17. Apr. 2014, 6:02 - Promiflash Redaktion

Wenn Schlagersängerin Mary Roos (65) auf der Bühne steht, dann stimmt einfach alles: Das Lächeln und die Performance sitzen perfekt. So auch während ihres Auftritts bei Carmen Nebel (57), der am Donnerstag ausgestrahlt wird. Kaum einer ahnt, dass Mary zu diesem Zeitpunkt schon unerträgliche Schmerzen hatte und erst kurz danach notoperiert wurde.

An der Seite von Hape Kerkeling (49), der sich jetzt ganz dem Schlager verschrieben hat, legte die Blondine einen strahlenden Auftritt hin, doch bereits kurz danach musste sie sich einer Operation unterziehen, da die Schmerzen doch zu groß waren. Die Schlagersängerin war schon lange angeschlagen, wollte aber trotzdem nicht auf die Arbeit verzichten. "Jetzt kann ich es Euch ja schreiben...", verriet die Musikerin auf ihrer Facebook-Seite, "musste mir leider dringend die Galle entfernen lassen. Hatte schon bei den letzten Sendungen und Auftritten große Schmerzen. Danke an die Ärzte und Schwestern. Eure Mary." In einem aufwendigen Eingriff wurde dem Star die Gallenblase entfernt, da diese entzündet war und Gefahr bestand, dass andere Organen Schaden nehmen könnten.

Hoffentlich geht es Mary bald wieder besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de