Promiflash Logo
Konsequent! Snooki verbannt private KinderfotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Konsequent! Snooki verbannt private Kinderfotos

11. Feb. 2015, 20:29 - Promiflash Redaktion

Fans des Jersey Shore-Stars Nicole LaValle, besser bekannt als Snooki (27), konnten sich über mangelnde Einblicke in das Leben ihres Reality-TV-Sternchens nicht beklagen. Immer wieder postete sie auf ihrem Instagram-Account niedliche Bilder von sich und ihrer kleinen Familie. Lorenzo (2) beim Spielen, Giovanna beim Kuscheln mit der Mama - einfach süß! Damit soll nun aber Schluss sein. Aber warum nur?

Wie Snooki auf ihrer Facebook-Seite verlauten ließ, bekommen ihre Anhänger nun keine süßen Schnappschüsse von Lorenzo und Giovanna mehr zu sehen. Der Grund: Viele Follower verunglimpfen die stolze Mama und ihre Sprösslinge in den Kommentaren. "Zu viele unangebrachte und widerliche Kommentare", beschwerte sich die junge Mutter im sozialen Netzwerk. Kein Wunder also, dass Snooki das nicht länger zu lesen bekommen möchte und diese harten Konsequenzen wählt. "Es tut mir leid für die Fans, die meine Kinderfotos schätzen, aber ich verhandel das nicht."

Wirklich schade, denn die Fotos von Lorenzo und seiner kleinen Schwester haben sicher vielen Fans den Tag versüßt. Mehr zu dieser Neuigkeit erfahrt ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de