Promiflash Logo
Kontroll-Freak? Eva Mendes hat die Hosen an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kontroll-Freak? Eva Mendes hat die Hosen an!

22. Okt. 2013, 5:28 - Promiflash Redaktion

Immer häufiger wurde berichtet, dass es in der Beziehung zwischen Eva Mendes (39) und Ryan Gosling (32) offenbar strikte Regeln gibt - und die macht Eva! Sie bestimmt wann es Zeit für eine Verlobung wäre, wann geheiratet werden, und sogar wann das erste Baby kommen soll. Doch offenbar scheint Eva nicht nur in Sachen Familienplanung den Ton anzugeben.

Sogar bei der Kleiderwahl soll sie Ryan bevormunden! Das heißt, während er zwar Hosen trägt, hat sie diese sprichwörtlich an und schreibt ihm deshalb genaustens vor, wie er auszusehen hat. "Eva kauft Ryans gesamte Kleidung ein und sagt ihm, was er anziehen soll", verriet ein Insider Showbizspy, "sogar bis zu den Knöpfen seines Hemdes." Sie habe nämlich gerne die Kontrolle. Ob das nicht ein wenig über Kontroll-Fanatik hinausgeht? Nun ja. Doch neben Ryans Hemdknöpfen hat Eva momentan ja eine ganz andere Sorge. Die Familienplanung! Auch hier hatte sie ihrem Freund die Pistole auf die Brust gesetzt und ihre klaren Vorstellungen von wo, wie und wann deutlich gemacht. Doch in diesem Bereich läuft die Bevormundung offenbar nicht so rund wie bei den Klamotten, denn der romantische Antrag blieb bisher aus. "Ryan hat nur seine Karriere im Kopf und kann sich momentan auf nichts anderes konzentrieren", so der Insider. Blöd für Eva. Aber ein Kontroll-Freak hat natürlich immer noch einen Plan B in der Hinterhand und so hoffe die 39-Jährige, dass Ryans Mutter, die es nicht abwarten kann Oma zu werden, das Kind für sie schon schaukeln wird.

Romantik klingt ja irgendwie anders. Bleibt abzuwarten, ob Ryan sich Evas Bevormundung noch lange gefallen lässt, und ob sie tatsächlich Wort halten und ihn verlassen wird, falls er ihren Forderungen nicht nachkommen sollte.

Testet jetzt euer Wissen über Eva im Quiz!

Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de