Promiflash Logo
Konzept dahinter? So funktioniert Rita Oras StyleGregory Pace/BEImagesZur Bildergalerie

Konzept dahinter? So funktioniert Rita Oras Style

12. Juli 2014, 20:17 - Promiflash Redaktion

Es mag ja so manch einen farbenprächtigen Paradiesvogel im aktuellen Pop-Business geben, aber an die totale Ausgeflippheit und den modischen Mut von Sängerin Rita Ora (23) müssen so manche erst noch herankommen. Ob es nun gefällt oder nicht, Rita ist zumeist als Fashion-Pionierin unterwegs, offenbar immer auf der Suche nach der nächsten skurrilen Idee. Oder steckt am Ende doch mehr Konzept hinter ihrem Style, als man auf den ersten oder zweiten Blick vermuten könnte?

Bei Kolleginnen wie Lady GaGa (28) hat man zum Beispiel hin und wieder das Gefühl, hier werden die modischen Überspitzungen und Fashion-Overstatements bewusst und medienträchtig eingesetzt. Ritas Style hingegen ist etwas subtiler, ohne langweilig zu wirken. Gegenüber Promiflash meinte die Musikerin zu ihrem persönlichen Style: "Er ist unerwartet und spontan. Er verändert sich mit mir und ist ziemlich chaotisch. Ich habe nie einen Plan: Der Rita Ora-Style ist immer ungeplant." Ungeplant, aber keineswegs unspektakulär, wie ihre ausgefeilten Kombis zumeist beweisen!

Rita hatte im Interview aber noch so einiges mehr zu erzählen. Was sie bei ihrem Besuch in Berlin anlässlich der Fashion Week des Weiteren preisgab, könnt ihr euch hier in der folgenden "Coffee Break"-Folge anhören:

[Video nicht mehr vorhanden]

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de