Anzeige
Promiflash Logo
Konzert-Vergewaltigung: Keith Urban schweigt dazuGetty ImagesZur Bildergalerie

Konzert-Vergewaltigung: Keith Urban schweigt dazu

1. Aug. 2014, 4:31 - Promiflash Redaktion

Derzeit ist Keith Urban (46) mit seiner "Raise 'Em Up Tour" quer durch die USA unterwegs, um seine Fans mit seiner Musik zu begeistern. Doch sein Konzert in Mansfield, Massachusetts lief völlig aus dem Ruder: Neben etlichen Besuchern, die wegen einer Alkoholvergiftung behandelt werden mussten, wurde tragischerweise auch ein Mädchen vergewaltigt. Doch bis jetzt schweigt Keith zu den Vorkommnissen. Mehr noch: Er heizte seinen Fans für das kommende Konzert ein.

"Cincinnati! Wer kommt heute Abend zur 'Raise 'Em Up Tour'?", fragte der Musiker auf Twitter. Natürlich, die Show muss weitergehen – auch für die Fans, die die Veranstaltung gesittet besuchen wollen. Doch kann man diesen Vorfall einfach so vergessen? Der Fall ist noch nicht endgültig abgeschlossen. Nach mehreren Täterbeschreibungen wurde ein Verdächtiger festgenommen. Hierbei handelt es sich um den 18-jährigen Sean Murphy aus West Roxbury. Die Polizei in Mansfield sucht unterdessen weiter nach Zeugen, die die vermeintliche Vergewaltigung gesehen oder gar Fotobeweise haben könnten.

Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de