Promiflash Logo
Kool Savas: Sein erstes Live-Album kommt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kool Savas: Sein erstes Live-Album kommt!

8. Feb. 2012, 18:47 - Promiflash Redaktion

Nicht nur sein drittes Solo-Album „Aura“ war ein voller Erfolg, sondern ebenso die dazugehörige Tour. Kool Savas (36) zählt zu den Rapgrößen hierzulande und behauptet sich immer wieder gekonnt im Olymp der Szene.

Nachdem „Aura“ direkt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts einstieg, schien es kein Halten mehr zu geben. Seine Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz war nach kürzester Zeit ausverkauft, denn jeder Hip Hop-Begeisterte wollte den King of Rap live erleben. Verständlich, denn Savas zählt zu den Urgesteinen des Rap und bewies auch on Stage einmal mehr, warum er noch immer unangefochten auf dem Thron sitzt. Für all diejenigen, die leider keines der begehrten Tickets mehr erhielten, sorgt Savas aber nun für Entschädigung. Am 23.03.2012 erscheint nun das erste Live-Album seiner Karriere und enthält neben den bekannten „Aura“-Tracks noch viele weitere Live-Klassiker des Künstlers. Inhalt der DVD: Ein Livemitschnitt des „Aura“-Abschlusskonzertes in der Berliner Columbia-Halle sowie exklusives Bonusmaterial, nicht veröffentlichte Backstage-Storys, zahlreiche Bilder und etliche weitere Überraschungen.

So bietet „Aura“ Live die Möglichkeit die einzigartige Atmosphäre eines Kool Savas Konzertes in die eigenen vier Wände zu holen. Auf was ihr euch freuen könnt, seht ihr schon hier in dem „Aura Tour-Vorfilm“:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de