Promiflash Logo
Kool Savas: Tränen beim Gottschalk-Abschied?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kool Savas: Tränen beim Gottschalk-Abschied?!

5. Dez. 2011, 9:28 - Promiflash Redaktion

Tränen, egal welcher Art, sind wohl nichts, was hinlänglich mit dem Rap-Business verbunden wird. Denn in diesem herrschen andere Verhaltensformen. Die Rapper sind tough, ecken an und halten einen Gefühlsausbruch, wenn er denn stattfindet, sicherlich im Verborgenen.

Nicht so der King of Rap höchstpersönlich, denn Kool Savas (36) ist scheinbar ziemlich geknickt über das Ende der Ära Thomas Gottschalk (61). Natürlich war die gestrige Sendung mit emotionalen Momenten gespickt, aber das ausgerechnet Savas ein Tränchen verdrücken musste, scheint doch verwunderlich. Aber offenbar ist genau das passiert, wie der Rap-Star über seine offizielle Facebook-Seite verlauten ließ. So steht da geschrieben: „Wow. Thomas geht und ich musste weinen.“ Mit absoluter Sicherheit kann natürlich nicht gesagt werden, dass die Rede von DEM Thomas ist, aber wahrscheinlich ist es schon. Sollte dieser Ausspruch also tatsächlich der Wahrheit entsprechen, ist Savas wohl einer der Wenigen, die offen zu ihren Gefühlen stehen.

Mit seinen Tränen stand er bestimmt nicht alleine da, schließlich betrauern vielen Menschen hierzulande das Abtreten Gottschalks bei Wetten, dass..?. Aber damit ist wieder einmal bewiesen: Die beliebte Samstagabend-Show wird von jedem gern gesehen. Nicht nur von Familien mit Kindern, sondern offensichtlich auch von coolen Rappern.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de