Promiflash Logo
Korb für ihren Björn! Patricia Blanco will nicht heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Korb für ihren Björn! Patricia Blanco will nicht heiraten

27. Juli 2015, 8:47 - Promiflash Redaktion

Bei Patricia Blanco (44) und Millionär Björn Lefnaer geht es um die große Liebe, Geld spielt bei den beiden keine Rolle. Dennoch will Patricia so schnell wohl nicht vor der Traualtar treten - und das hat noch nicht einmal mit ihrem Freund zutun!

"Ich würde Patricia gerne heiraten. Ich habe schon gute Ideen, was eine Hochzeit angeht", erklärt Björn seine konkreten Pläne gegenüber der Bild. Für ihn ist Patricia die perfekte Frau, warum dann nicht auch die Liebe mit einer Ehe krönen? Seiner potenzielle Braut passt das aber so gar nicht! "Da sage ich klar Nein! Dabei geht es nicht um die Liebe zu Björn. Sondern um die Institution Ehe", erklärt Patricia ihre Abneigung.

Es scheint ganz so, als glaube sie einfach nicht an diese Art der Verbindung - und der Grund dafür liegt bei ihrem Vater Roberto Blanco (78) und seiner Ex-Frau Mireille: "Ich habe eine sehr schlechte Ehe, die meiner Eltern, aus nächster Nähe erlebt."

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de