Promiflash Logo
Kostja Ullmann: Durch Film zum waschechten Türken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kostja Ullmann: Durch Film zum waschechten Türken?

12. Aug. 2014, 15:13 - Promiflash Redaktion

In "3 Türken und 1 Baby" spielt Kostja Ullmann (30) an der Seite von Eko Fresh (30) und Kida Ramadan (37) einen von dreien türkischen Brüdern, die sich unverhofft um ein Baby kümmern müssen. Dass sich Kostja mit der Rolle des liebevollen Ersatzvaters durchaus anfreunden konnte, hat er unlängst bewiesen. Aber ist er im Zuge der Dreharbeiten auch zu einem waschechten Türken geworden?

So sicher scheint sich der Schauspieler da selbst nicht zu sein, wie er im Interview mit Promiflash verriet: "Das weiß ich nicht. Also, ich habe natürlich mein Bestes gegeben, und es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Eko und Kida zusammen zu drehen und türkische Brüder zu spielen, aber wir haben ja auch drei gespielt, die in Deutschland aufgewachsen sind." Bis auf ein bis zwei türkische Worte habe er sich ja gar nicht groß als türkischer Landsmann beweisen müssen. Viel Freude hat ihm seine Rolle aber in jedem Fall bereitet, wie er noch einmal betonte: "Wir hatten sehr, sehr viel Spaß bei den Dreharbeiten."

Was es über Kostjas Schauspielkollegen Eko Fresh zu berichten gibt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Kostja Ullmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Kostja Ullmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de