Promiflash Logo
Kourtney Kardashian besichtigt Hochzeits-LocationsGetty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian besichtigt Hochzeits-Locations

3. Apr. 2014, 4:32 - Promiflash Redaktion

Haben sie oder haben sie nicht? Während manch einer noch spekuliert, wie die Hochzeit von Kourtney Kardashian (34) und Scott Disick (30) aussehen könnte, kamen kürzlich Gerüchte auf, die beiden hätten sich bereits heimlich das Ja-Wort gegeben. Doch Kourtney wäre ja keine Kardashian, wenn sie ganz im Stillen heiraten würde - und so sind sie und Scott offensichtlich gerade intensiv mit der Hochzeitsplanung beschäftigt.

Zurzeit genießt der Kardashian-Clan mit Bootsausflügen und Sightseeing einige entspannte Tage in Thailand. Nicht mit von der Partie sind dabei allerdings Kourtney und ihr Zukünftiger Scott. Das Paar, das bereits seit sieben Jahren zusammen ist, wurde laut ShowbizSpy stattdessen dabei beobachtet, wie sie sich in Santa Monica die eine oder andere Hochzeitslocation anschauten. Offensichtlich wollen sie endlich Nägel mit Köpfen machen, und auch wenn Kourtney ihre Trauung angeblich verhältnismäßig klein halten will, will sie natürlich auch mit ihrer Schwester Kim (33) und deren Liebstem Kanye West (36) mithalten können. Unter anderem wurden Kourtney und Scott auf einer Ranch und in einem Beach Club gesehen. Ob ihre Wunschlocation da schon dabei war, ist allerdings nicht bekannt.

Ihr kennt Kourtney in- und auswendig? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de