Anzeige
Promiflash Logo
Kourtney Kardashian gesteht ernste Krise mit ScottGetty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian gesteht ernste Krise mit Scott

26. Nov. 2014, 20:44 - Promiflash Redaktion

Nachdem Scott Disick (31) innerhalb von nur wenigen Monaten erst seine Mutter und dann auch noch seinen Vater verloren hatte, scheint der Freund von Kourtney Kardashian (35) sein Leben nicht mehr in den Griff zu bekommen. Er versucht, seinen Kummer in Alkohol zu ertränken und seinen Schmerz mit Tabletten zu betäuben. Doch wie sehr belastet sein persönliches Drama die Beziehung zu Kourtney, der Mutter seiner zwei Kinder?

In einer neuen Folge von "Kourtney & Khloe Take The Hamptons" reden die beiden endlich einmal offen über ihre Beziehungsprobleme und diskutieren darüber, wie sie diese Krise bewältigen wollen. Denn für beide scheint sicher zu sein, dass eine Trennung für sie nicht infrage käme, denn Kourtney ist zurzeit im achten Monat mit ihrem dritten gemeinsamen Kind schwanger. Doch nach Scotts Überdosis-Drama und seine Einweisung in eine Entzugs-Klinik spricht Kourtney erstmals klare Worte: "Ich möchte einfach alles ändern, damit wir nicht wieder in die alten Muster zurückfallen. Ich möchte etwas ändern, um es besser zu machen", erklärt sie in einem langen Gespräch mit Scott. "Du solltest herausfinden, wer du eigentlich bist", rät sie ihm.

Doch Scott scheint mit der Situation wieder einmal überfordert zu sein und kann die Vorwürfe seiner Freundin nicht verstehen. Doch Kourtney gibt ihm klar zu verstehen, dass sie ein bisschen Freiraum braucht. Scott zeigt sich verständnislos: "Wie viel Freiraum brauchst du noch? Wir haben seit fünf Jahren nicht im selben Bett geschlafen!"

Rund um Weihnachten soll das dritte Baby der beiden auf die Welt kommen. Vielleicht hat das krisengebeutelte Paar es bis dahin ja geschafft, seine Probleme endlich in den Griff zu bekommen.

Getty Images
Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de