Anzeige
Promiflash Logo
Kourtney Kardashian: Ist Scott gar nicht Masons Vater?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian: Ist Scott gar nicht Masons Vater?

9. Mai 2015, 20:46 - Promiflash Redaktion

Immer wieder heißt es, Scott Disick (31) wäre kein Kind von Traurigkeit und würde Kourtney Kardashian (36) des Öfteren betrügen. Doch auch Kourtney lässt sich nicht jeden Flirt entgehen und so kam es in einer der vielen Beziehungspausen von Scott wohl zu einem heißen One-Night-Stand.

Gegenüber Radar Online meldete sich jetzt der Mann zu Wort, mit dem Kourtney damals geschlafen haben soll. Gemeinsam absolvierten Michael Girgenti und das Kardashian-Girl ein Fotoshooting, einige Monate später fielen alle Hemmungen. 2009 hatten sie Sex in seinem Apartment. "Sie war eine wunderbare Liebhaberin. Wir haben nicht verhütet. Wir haben uns einfach gehen lassen und nicht darüber nachgedacht." Jetzt zeigte er auch noch ein Foto der beiden, auf dem sie nebeneinander auf einem Sofa sitzen und Kourtney aus einem Glas Wein trinkt. Michael glaubt außerdem, der biologische Vater des kleinen Mason (5) zu sein. Das Foto allein beweist allerdings noch gar nichts.

Wie gut kennt ihr euch mit Kourtney aus? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz!

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de