Promiflash Logo
Kourtney Kardashian plant: Bald alleinerziehend?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian plant: Bald alleinerziehend?

10. Jan. 2015, 6:43 - Promiflash Redaktion

Das neue Jahr beginnt für Kourtney Kardashian (35) ähnlich turbulent wie das vergangene geendet hat. Nach der Geburt ihres dritten Kindes und der neuesten Liebesbekundung ihres Langzeitpartners Scott Disick (31) müsste die Reality-TV-Grazie eigentlich den schönsten Trubel überhaupt genießen, doch macht es momentan mal wieder ganz deutlich den Anschein, als sei das Gegenteil der Fall. Nun soll sie ganz offen ausgesprochen haben, sich bereits Gedanken darüber gemacht zu haben, die Kinder alleine großzuziehen.

Anscheinend glaubt Kourtney mittlerweile einfach nicht mehr daran, dass sich Scott in naher Zukunft von seinem unsteten Lebenswandel verabschieden kann, weshalb sie trotz ihrer Kinderliebe auch keinen weiteren Nachwuchs mehr plane. So weiß ein Insider gegenüber dem Magazin Life & Style zu berichten: "Sie hat ihm kürzlich erklärt: 'Für drei Kinder kann ich alleine sorgen - ich brauche kein viertes.'"

Schon länger wurde gemunkelt, dass Scott mit der Erziehung dreier Kinder bereits total überfordert sei. Und das mache Kourtney nicht gerade glücklicher: "Es sollte eine der schönsten Zeiten ihres Lebens sein, aber Kourtney hat das Gefühl, dass das dritte Baby Scott nur weiter von ihr entfernt hat."

Wie gut kennt ihr eigentlich Kourtney Kardashian? Findet es doch gleich mal heraus:

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de