Promiflash Logo
Krallt sich Skarsgård die "Shades of Grey"-Rolle?CMN/LIMELIGHTPICS.US / ActionPressZur Bildergalerie

Krallt sich Skarsgård die "Shades of Grey"-Rolle?

19. Okt. 2013, 12:15 - Promiflash Redaktion

Die News in Sachen Shades of Grey überschlagen sich! Die Uhr tickt, die Produzenten der Verfilmung des Romans von E. L. James (50) sitzen auf heißen Kohlen. Gerade erst hieß es, Model Jamie Dornan (31) sei Favorit auf die Rolle des Christian Grey. Jetzt könnte Jamie den Part allerdings an Alexander Skarsgard (37) verlieren!

Es bleibt nur noch ganz wenig Zeit: Anfang November sollte eigentlich Charlie Hunnam (33) in die Rolle des Verführers Christian Grey schlüpfen, doch nach seiner plötzlichen Absage bleibt nun völlig offen, wie es mit den Dreharbeiten zu dem SM-Film weitergehen soll. Die Produzenten von Universal Pictures suchen händeringend nach Ersatz und schienen dabei mit Model Jamie zu liebäugeln. Nun heißt es laut Movieweb jedoch, Fan-Favorit und True Blood-Star Alexander Skarsgard könnte Jamie die Rolle wegschnappen, denn noch ist das Casting nicht beendet. Von Anbeginn der Diskussionen um eine mögliche Kinoversion der Erotik-Bücher setzen sich Fans für den attraktiven Schweden ein. Doch mit seinen 37 Jahren könnte Alexander für die Rolle des 28-jährigen Christians am Ende leider vielleicht schon zu alt sein.

Dennoch würden die Macher des Films den Fans damit wohl einen Gefallen tun, denn der Backlash auf ihre Casting-Wahlen war bisher enorm und seit Charlies Ausstieg warten die Medien nur ab, bis auch Dakota Johnson (24) die Angst packt. Zwei Wochen sind es noch, bis die Klappe fällt und die ersten Szenen zu Shades of Grey im Kasten sein sollen. Bis dahin werden wir sicher noch mit weiteren Gerüchten ganz um den Verstand gebracht.

In diesem Alexander-Quiz könnt ihr euch die Wartezeit bis zum Film vertreiben:

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de