Promiflash Logo
Krank gefeiert: Betäubte Miley die Trauer im Club?Thüringen PressZur Bildergalerie

Krank gefeiert: Betäubte Miley die Trauer im Club?

16. Apr. 2014, 9:33 - Promiflash Redaktion

Fans von Miley Cyrus (21) waren in Sorge um ihr Idol, als sie von ihrer Einlieferung in ein Krankenhaus hörten. Die Sängerin habe eine schwere allergische Reaktion auf Antibiotika erlitten, wie ihre Sprecherin mitteilte. Doch warum nahm sie überhaupt Medikamente?

Seit dem Tod ihres geliebten Hundes Floyd sei Miley ein Häufchen Elend: Sie weinte bitterlich und konnte nicht schlafen, wie ein Bekannter gegenüber TMZ berichtete. In ihrer Trauer scheint sich die 21-Jährige mit Alkohol und Drogen zu betäuben, was wiederum ihre Grippe verursacht haben soll.

"Miley war total von der Rolle, seitdem das passiert ist", so der Bekannte weiter. Deswegen habe sie auch Medikamente zu sich genommen, da sie von ihrer extremen Lebensweise so geschwächt war. Unterdessen meldete sich Miley erneut auf Twitter zu Wort und beschrieb ihre momentane Gefühlslage: "Elendig". Hoffentlich geht es bald wieder bergauf.

Wie gut kennt ihr euch mit Miley Cyrus aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de