Anzeige
Promiflash Logo
Kranker Wolfgang Joop? Darum fehlt er am GNTM-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Kranker Wolfgang Joop? Darum fehlt er am GNTM-Set

28. Jan. 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Sorge um Wolfgang Joop (70): Eigentlich sollte der Juror seit vergangenem Montag für die neue Staffel von Germany's next Topmodel in Los Angeles vor der Kamera stehen. Doch der Designer fehlt - er sei krank und könne momentan nicht drehen, heißt es. Aber wie schlecht geht es ihm wirklich? Promiflash hat bei Wolfgang Joop nachgefragt.

Der gibt jedoch Entwarnung - ganz schlimm hat es ihn nicht erwischt. "Es geht mir gut, ich bin auch nicht krank", erklärt der Mode-König gegenüber Promiflash. "Aber eine alte Geschichte am Auge hat sich wieder gemeldet. Daher hat mir mein Arzt ein paar Tage Schonfrist verschrieben und Flugverbot erteilt, allerdings keine Bettruhe. Der Druck während des Fluges würde meinem Auge schaden, und einen schlecht sehenden Juror kann 'Germany’s next Topmodel' wohl nicht gebrauchen."

Trotzdem wird er bald wieder gute Laune am Set versprühen, wie man es von ihm aus der letzten GNTM-Staffel gewöhnt ist. "Ich fliege am Freitag wieder nach Los Angeles und stehe am Wochenende vor der Kamera."

Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de