Anzeige
Promiflash Logo
Krass! 50 Cent zeigt seine Drogensammlung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! 50 Cent zeigt seine Drogensammlung!

12. Apr. 2011, 4:13 - Promiflash Redaktion

Dreht 50 Cent (35) jetzt völlig durch? Zu gerne zeigt der US-Rapper seinen Fans ja seine Waffensammlung, seine Kohle und seine schnellen Autos auf Twitter oder spricht über Sex und Frauen. Dass er damit nicht immer gut ankommt, ist Fifty offenbar egal, er provoziert einfach gern.

So auch jetzt wieder. Denn vor ein paar Tagen postete er wieder mal eines seiner berühmt-berüchtigten Pics. Thema dieses Mal: Drogen. „Ich hab Gras, Pillen und Sirup. Ich bin voll auf Charlie Sheen. I`m WINNING lol.“ Da ihm offenbar nicht all seine Follower abkauften, dass es sich dabei um echte illegale Substanzen handelte, legte er gleich noch nach: „Oh Mann, ich dreh durch. Ihr denkt immer, ich pose nur rum, aber das Zeug ist echt!“ Ob echt oder nicht, auf viel Begeisterung schoss sein neuestes Foto bei seinen Fans jedenfalls nicht. Da half auch nicht der Verweis auf Charlie Sheen, denn Drogen so zu verherrlichen ist mal so gar nicht winning!

Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 CentGetty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Eminem 2018 in DänemarkGetty Images
Eminem 2018 in Dänemark
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de