Anzeige
Promiflash Logo
Krass! Brooke Mueller auf 10 Mio. Dollar verklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Brooke Mueller auf 10 Mio. Dollar verklagt

13. Nov. 2013, 22:17 - Promiflash Redaktion

Als hätte Brooke Mueller (36) nicht schon alle Hände voll damit zu tun, das Sorgerecht für ihre zwei Söhne Bob (4) und Max (4) zu behalten, wurde sie nun auch noch von ihrer ehemaligen Nanny verklagt.

Ganze zehn Millionen Dollar soll die Schauspielerin an Norma Lavizzo zahlen. Der Grund: Brooke habe ihr nie Überstunden bezahlt und hätte sie schlecht behandelt. Das müssen allerdings viele Überstunden gewesen sein! Wie RadarOnline.com berichtet, hat Norma vier Jahre lang, also seit deren Geburt, auf die Zwillinge aufgepasst. In dieser Zeit hätte sie regelmäßig mehr als die vereinbarten 40 Stunden pro Woche gearbeitet. Außerdem wäre es nicht möglich gewesen, ohne Störungen Pausen zum Essen oder Ausruhen zu machen. Ob Normas Forderung nach mehreren Millionen stattgegeben wird, ist noch nicht entschieden.

Schon einmal stand Brooke diese Woche vor Gericht, denn am Montag wurde ihrem Bruder Scott das vorläufige Sorgerecht für die Jungs zugesprochen, nachdem Denise Richards (42) Brooke in einem Brief an's Jugendamt als Rabenmutter hingestellt hatte. Bei der 36-Jährigen jagt gerade eine private Katastrophe die nächste.

Getty Images
Brooke Mueller, Schauspielerin
Getty Images
Brooke Mueller in Los Angeles, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de