Promiflash Logo
Krass! Hat Alec Baldwin 5 Nannys für seine 2 Kleinkinder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Hat Alec Baldwin 5 Nannys für seine 2 Kleinkinder?

23. Aug. 2015, 4:59 - Promiflash Redaktion

Alec Baldwin (57) hat gerade allerhand zu tun mit seinem jungen Nachwuchs. Töchterchen Carmen Gabriela und Sohnemann Rafael Thomas erfordern die volle Aufmerksamkeit des Schauspielers. Verständlicherweise braucht der aber auch mal Zeit für sich, um seinem Job nachzugehen. Was sollte ihm da besser helfen, als eine Nanny? Doch offenbar gilt für Alec der Grundsatz "Besser zu viel, als zu wenig", denn er soll gleich fünf Kindermädchen engagiert haben.

Für viel beschäftigte Hollywood-Stars ist es üblich, Nannies für ihren Nachwuchs anzustellen. Ihren Kids soll es schließlich an nichts mangeln, was auch für Alec an erster Stelle steht. Doch der 57-Jährige habe es offenbar gut gemeint und fünf Tagesmütter für seine zwei Kinder eingestellt. Über Instagram bedankte er sich nun bei den Frauen mit einem Foto, auf dem zwei zu sehen sind, die sich um seine Kinder kümmern. "Ich stehe für immer in der Schuld jener Frauen, die sich um unsere Kinder gekümmert haben. Danke Lizzy, Sandra, Zena, Lisa und Avril", kommentierte er liebevoll.

Seine Frau Hilaria (31) konnte dies aber nicht so stehen lassen und klärte kurz danach über ihren Account auf: "Zuerst war ich gekränkt, weil es sich so anhört, als ob ich eine schlechte und faule Mutter wäre. Ja wir haben Hilfe. Wir haben keine fünf Nannies. Aber ich bin gerade dabei, eine Liste zu erstellen, was ich alles tun würde, wenn ich fünf Nannies hätte", witzelte die Mutter.

Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de