Promiflash Logo
Krass! Hat Charlie Sheen seine Ex gewürgt & geschlagen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Hat Charlie Sheen seine Ex gewürgt & geschlagen?

3. Apr. 2015, 3:58 - Promiflash Redaktion

Es passiert leider nur selten, dass es positive Meldungen über Charlie Sheen (49) gibt. Auch jetzt ist es nichts Schönes, das ihn wieder in die Schlagzeilen bringt. Seine Ex-Verlobte bringt nun nämlich ziemlich heftige Anschuldigungen gegen ihn vor.

Was Gewalt gegen seine Partnerinnen angeht, ist der Schauspieler längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. In der Vergangenheit gab es immer wieder Berichte darüber, dass er seinen Lebensgefährtinnen gegenüber handgreiflich wurde. 1990 schoss er seiner damaligen Freundin Kelly Preston (52) sogar in den Arm - beteuerte später aber, dass es sich um einen Unfall handelte. Nun tauchen im National Enquirer Bilder auf, die am Hals von seiner Ex Brett Rossi eindeutige Würgemale zeigen. Entstanden sollen sie im März 2014 sein, damals waren beide noch liiert. Außerdem liegen dem Magazin Fotos vor, auf denen eine zerschlagene Türscheibe zu sehen ist. In einem Streit soll Charlie Sheen völlig ausgerastet sein und diese demoliert haben.

Lange war nicht klar, warum die beiden ihre Verlobung im vergangenen Oktober aufgelöst haben, doch nach den neuesten Informationen dürfte der Grund dafür endgültig feststehen.

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de