Anzeige
Promiflash Logo
Krass! Kann dieser Look die DSDS-Jury überzeugen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Kann dieser Look die DSDS-Jury überzeugen?

21. Feb. 2015, 17:16 - Promiflash Redaktion

Diese beiden Kandidaten werden heute im Casting von DSDS optisch ganz sicher auffallen: Nico (17) und Kimberly (18). Das Paar setzt auf Tunnel im Ohr und jede Menge Piercings im Gesicht. Wie das wohl bei der extrem kritischen Jury ankommen mag? Schließlich bewerten Dieter (61), Mandy (24) und Co. nicht nur den Gesang, sondern das Gesamtpaket der Kandidaten. Promiflash hat mit Nico und Kimberly gesprochen...

"Die waren geteilter Meinung. Heino und Mandy fanden das ganz cool, DJ Antoine und Dieter waren, glaub ich, nicht so begeistert - wegen den Piercings und den größeren Tunneln", so Nico im Gespräch mit Promiflash. Dennoch bereut er sein Styling für das Casting nicht, ganz im Gegenteil: "Ich denke schon, dass unser Look ein Vorteil ist, weil wir auffallen."

Dann gibt Nico jedoch noch zu: "Aber ob das wirklich massentauglich ist, ist die Frage." Freundin Kimberly kann ihm da nur zustimmen, schließlich ist der Look der beiden schon sehr gewöhnungsbedürftig: "Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich das ist, was die suchen." Ob das Pärchen die Jury gesanglich und optisch überzeugen kann, seht ihr heute Abend auf RTL.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Hier könnt ihr noch ein Quiz zum Format machen:

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de