Anzeige
Promiflash Logo
Krass! Kommt jetzt das "Destiny's Child"-Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Kommt jetzt das "Destiny's Child"-Comeback?

21. Mai 2014, 20:32 - Promiflash Redaktion

Sie galten als die absolute Erfolgsband! Vor knapp zwanzig Jahren unterschrieben Destiny's Child ihren ersten Plattenvertrag. Nach einer unglaublichen Karriere trennten sich die Sängerinnen 2005. Zuletzt bestand das Trio aus Beyoncé Knowles (32), Kelly Rowland (33) und Michelle Williams (33). Letztere der drei Musikerinnen nimmt aktuell ein Musikvideo zu ihrem neuen Hit auf und die kürzlichen Entwicklungen lassen vermuten, dass ihre ehemaligen Bandkolleginnen vielleicht auch einen Part in dem Clip spielen. Gibt es also wirklich ein gemeinsames Comeback?

In Maplewood finden gerade die Dreharbeiten zu Michelle Williams' Musikvideo statt. Als die Fansdraußen bei der Location auf ein Autogramm von ihrem Liebling warteten, erfüllte sich ein unerwarteter Traum. Plötzlich hielt ein schwarzer Wagen vor ihnen, in dem Beyoncé saß, wie Perez Hilton berichtete. Keine Frage, das Geschrei der Fans war riesig. Doch was bedeutet der spontane Besuch von Queen B höchstpersönlich? Experimentieren die Sängerinnen etwa an einem gemeinsamen Musikprojekt? In den letzten Jahren dementierten die drei eine zukünftige Zusammenarbeit immer wieder, aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ihr seid große Fans von Beyoncé? Dann testet hier euer Wissen!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kelly Rowland, Beyoncé Knowles und Michelle Williams bei der Super Bowl Halftime Show 2013Getty Images
Kelly Rowland, Beyoncé Knowles und Michelle Williams bei der Super Bowl Halftime Show 2013
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de