Anzeige
Promiflash Logo
Krass! Megan Fox & Brian Austin Green haben sich getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Megan Fox & Brian Austin Green haben sich getrennt

19. Aug. 2015, 14:15 - Promiflash Redaktion

Sie macht fast jeden Mann schwach und er kann sich vor Schwärmereien der Damenwelt kaum retten. Nicht weiter verwunderlich also, dass Megan Fox (29) und Brian Austin Green (42) für viele ein absolutes Traumpaar waren. Der Traum hat sich nach elf gemeinsamen Jahren nun allerdings endgültig ausgeträumt - die Schauspieler haben sich getrennt!

Anfang dieses Jahres sah man Megan und Brian zum letzten Mal gemeinsam. Seitdem wurde sie immer wieder ohne ihn von Paparazzi abgelichtet. Damals schöpfte man noch keinen Verdacht - jetzt sieht das ganz anders aus. Der Us Weekly verrät ein Insider: "Megan hat sich von Brian getrennt." Vor der Öffentlichkeit haben die beiden das aber länger geheimgehalten, denn die Entscheidung getrennte Wege zu gehen, haben sie schon vor sechs Monaten getroffen. Zu den Gründen des Ehe-Aus ist bisher nicht viel bekannt, in letzter Zeit soll ihre Beziehung aber immer problematischer geworden sein.

Die Hollywoodstars lernten sich 2004 am Set von "Hope and Faith" kennen und lieben. Nach einer kurzen Trennung im Jahr 2009, heirateten sie 2010 auf Hawaii. Aus ihrer Ehe gingen zwei Söhne hervor.

Megan Fox und Brian Austin Green, 2014Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin GreenGetty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de