Promiflash Logo
Krass! Schönheits-OP für Kardashian-Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Schönheits-OP für Kardashian-Hochzeit!

18. Juli 2011, 17:13 - Promiflash Redaktion

Es wird DAS Event des Sommers. Kim Kardashian (30) und der NBA-Star Kris Humphries (26) geben sich live im Fernsehen das Ja-Wort. Seitdem der Hochzeitstermin feststeht, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Auf der Checkliste stehen wichtige Dinge wie der Junggesellen-Abschied, das perfekte Kleid, Tanzstunden und - ein Face-Lift!

Aber nicht die Braut, sondern ihre Mutter, Kris Jenner (55), legte sich unters Messer, um für das romantische Spektakel vor laufenden Kameras gewappnet zu sein. Laut New York Daily News bestätigte Kims Schwester Khloe Kardashian (27) die Operation. „Sie sieht großartig aus! Sie sagten, dass sie mit Schwellungen rechnen müsste, aber mit ist nichts aufgefallen.“. Die Operation sei jetzt circa einen Monat her.

Und auch der Bräutigam hat angeblich eingewilligt, seinen Look zu optimieren. Für das perfekte Lächeln auf dem Hochzeitsfoto soll er nochmal seinen Zahnarzt um Rat gefragt haben. Kris ist nun mal ein Perfektionist. Das haben auch Kims Füße zu spüren bekommen. Denn um auch nach der Trauung einen perfekten Auftritt hinzulegen, nehmen Kim und ihre Verlobter Tanzstunden bei einem echten Profi: Mark Ballas, bekannt aus der US-Show „Dancing With The Stars“, bringt dem zukünftigen Ehepaar die richtigen Schritte für ihren Eröffnungswalzer bei. Und er muss sehr viel Geduld mitbringen: Obwohl die beiden schon seit Wochen wie wild trainieren, besteht Kris auf weiteren Unterricht. Da kommt es dem Paar sicher gut gelegen, dass der private Tanzkurs gar nichts kostet! Denn wie tmz.com berichtet, weigert sich Ballas, Geld von seiner früheren Tanzpartnerin Kim anzunehmen. Die beiden traten 2008 gemeinsam bei der amerikanischen Version von „Let's Dance“ an und belegten den elften Platz.

Klingt so, als ob Kim alles bekommt, was sie will. Ein Insider brachte ihre Wünsche auf den Punkt: „Kim will, dass ihre Hochzeit die amerikanische Version der Royal Wedding wird!“. Na denn, frohes Schaffen!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de