Anzeige
Promiflash Logo
Krass: US-Rapper schneidet sich den Penis ab!WikipediaZur Bildergalerie

Krass: US-Rapper schneidet sich den Penis ab!

17. Apr. 2014, 10:13 - Promiflash Redaktion

Als Rapper führte er augenscheinlich ein Leben voller Protz, gab sich stets tough und unnahbar. Doch in ihm drin sah es offensichtlich ganz anders aus, denn Christ Bearer, in den USA durch seine Combo Northstar und als Freund des Wu-Tang Clan bekannt, hat versucht, sich umzubringen und sich dafür sogar den Penis abgeschnitten!

Es ist eine Geschichte, die aus einem kranken Hollywood-Film stammen könnte: US-Rapper Christ Bearer soll sich erst selbst den Penis abgeschnitten haben, bevor er sich von seinem Balkon stürzte, um seinem Leben ein Ende zu setzen. Gegenüber TMZ behaupten zwei seiner Kollegen, dabei gewesen zu sein, als Christ sich selbst verstümmelte, angeblich habe er es in der Küche getan, bevor er sich auf die Straße stürzte. Nachdem er dort kurz bewusstlos gelegen habe, sei er plötzlich aufgesprungen und habe um Hilfe geschrien. Natürlich wurde er sofort in ein Krankenhaus gebracht, ob sein Geschlecht dort aber gerettet wurde und wie es dem Rapper geht, ist nicht bekannt. Die Tatzeugen gehen aber davon aus, dass Christ zum Zeitpunkt der Tat nicht unter Drogen gestanden habe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de