Promiflash Logo
Krass! Was ist mit Josh Duhamels Haaren passiert?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Was ist mit Josh Duhamels Haaren passiert?!

13. März 2012, 19:14 - Promiflash Redaktion

Na, das ist ja mal eine radikale Veränderung! Vor einer Weile erklärte Josh Duhamel (39) noch, dass er sich für seine Angetraute Fergie (36) zu langweilig und zu wenig Rock´n Roll halten würde. Aber dass er deswegen zur Schere greift, kommt dann doch etwas krass daher.

Aber so war es ja auch nicht. Natürlich wirkt der Schauspieler mit seiner neuen Haarpracht ein wenig rockiger als zuvor, für seine Frau hat er sich die Seiten allerdings nicht abrasieren lassen. Der Iro ist für eine neue Rolle. Josh ist nämlich gerade mit dem Dreh zum Streifen „Scenic Route“ beschäftigt. In diesem mimt er einen Mann, der seinen College-Freund wiedertrifft und sich mit ihm zu einem Road-Trip aufmacht. Die beiden „stranden“ in der Wüste und müssen sich schon bald mit dem Gedanken abfinden, vielleicht nie gerettet zu werden. Von diesem Moment an gibt es zwischen den Männern nur noch Zoff – emotional und körperlich.

Josh scheint jedenfalls stolz auf seinen neuen Look zu sein, denn er ließ das Foto von einer Radiomoderatorin schießen, die es unverzüglich auf Twitter postete. Da darf man ja gespannt sein, ob das Deckhaar nach dem Abdrehen des Streifens wieder wachsen darf, oder ob ihm und Fergie der Iro so gut gefällt, dass er von nun an nur noch genau so aussehen will.

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de