Promiflash Logo
Krasse Abfuhr! Bobbi Kristina zeigt's ihren HaternGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Abfuhr! Bobbi Kristina zeigt's ihren Hatern

14. März 2014, 8:00 - Promiflash Redaktion

Ihre Mager-Fotos vom Swimming-Pool lösten vor wenigen Tagen einen Twitter-Aufruhr aus: Whitney Houstons (✝48) Tochter Bobbi Kristina (21) zeigte sich auf den Bildern im Bikini mehr als schlank. Doch Vorwürfe, ihr Aussehen sei nicht mehr gesund, wiesen Bobbi und auch ihr Mann Nick Gordon wütend zurück. Und jetzt setzte Bobbi dem Ganzen noch einen deutlichen "Fingerzeig" hinterher!

Per Twitter-Pic ließ sie die Welt wissen, was sie von all der bösen Kritik hält. Mit den Worten "#WiederVatersodieTochter Denkt Ihr, mich interessiert das? Lache mich kaputt" kommentierte sie ein nur allzu deutliches Signal von ihr: Hinter ihrem schlanken Bikini-Rücken und Popo zeigte sie allen Hatern... den Stinkefinger! Damit wäre wohl spätestens jetzt klar, wie Bobbi die gemeinen Anfeindungen findet. Und der Hinweis "Wie der Vater, so die Tochter" soll wohl auf Papa Bobby Brown (45) hindeuten, der schon so einiges auf dem Kerbholz hat. Heißt: Bobbi lässt nicht mit sich spaßen!

Auch, wenn man seine Abneigung anders ausdrücken könnte als mit dem Mittelfinger: Es ist trotzdem beeindruckend, wie Whitneys Tochter an der Seite ihres Mannes und einstigen Ziehbruders Nick Gordon Stärke beweist.

Wieviel wisst ihr über Bobbis berühmte Mutter? Testet es hier:

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de