Promiflash Logo
Krasse Doppelgängerin: Das ist nicht Angelina Jolie!ActionPress / Rex FeaturesZur Bildergalerie

Krasse Doppelgängerin: Das ist nicht Angelina Jolie!

27. Aug. 2015, 4:01 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Bild muss man mehrere Male hinsehen um zu erkennen, dass die Frau auf dem Foto nicht Angelina Jolie (40) ist! Die Schottin Chelsea Marr sieht tatsächlich aus, wie die Zwillingsschwester der Schauspielerin und wurde jetzt durch Doppelgänger-Fotos über Nacht bekannt.

Sinnliche Lippen, hohe Wangenknochen, grüne Augen und ein verführerischer Blick - diese Eigenschaften treffen offensichtlich doch nicht nur auf Hollywood-Star Angelina Jolie zu! Die Frau von Brad Pitt (51) bekommt jetzt nämlich Konkurrenz aus Schottland: Chelsea Marr sieht der Schauspielerin zum Verwechseln ähnlich! Auf ihrem Instagram-Account wurden die User jetzt auf die Doppelgängerin aufmerksam - und innerhalb von Tagen wurde die 24-Jährige als Jolie-Kopie bekannt. Auf ihren Bildern zeigt die Schottin, dass sie nicht nur so aussieht wie Angelina, sondern auch die gleiche Mimik besitzt. Ob das alles nur ein Zufall von Mutter Natur ist oder der Beautydoc bei dieser Schönheit nachgeholfen hat, ist nicht klar.

Was allerdings klar ist: Chelsea geht locker als zweite Angelina durch und könnte damit jetzt sogar Geld verdienen!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de